Vielen Dank für die Blumen, liebes Google.

Wir betrachten dies als stilles Kompliment von Google das Zendora nicht korrekt indexiert wird. "Amerika first" gilt besonders im Internet. Europäische Unternehen werden strikt unterdrückt damit Amerika "great again" bleibt. Wir sind der Meinung, wenn ein amerikanisches Unternehmen u.a Sitz in der Schweiz bezieht, sollte Google verpflichtet werden schweizerische Unternehmen zu unterstützen.

 

 

(Stand: 17.07.2017)

 

Dieser Beitrag wird fortlaufend aktualisiert. Seit 3 Wochen werden wir massiv blockiert und unterdrückt. Wahrscheinlich sind wir mit unserer populärsten Gruppenseite Make Love Not War zu friedliebend für den US Giganten. Wir haben uns entschieden die Blockade als ein Angriff auf Zendora zu werten. Friedliebend heisst nicht das wir uns unterdrücken lassen.

23.08.2017 - Na also, geht doch mit Indexierung von Zendora. Wir werden in den nächsten Tagen mit Google Schweiz in Zürich einen Termin vereinbaren um den Sachverhalt der Blockade durch Google zu klären. Das Statement werden wir hier veröffentlichen und falls nötig der Presse und Behörde weiterleiten. 


Werbung

Webhosting, VPS, Hosting by hostfactory.ch

Werbung

Webhosting, VPS, Hosting by hostfactory.ch

Videos

Alle Videos anzeigen
Total1180330