"Wir bringen den Tourismus zurück nach Interlaken"

Das Corona Virus hat Interlaken und Region mit voller härte getroffen. Die wirtschaftlichen Auswirkungen sind immens. Interlaken lebt vom Tourismus und viele Gastrobetriebe werden die Krise kaum bewältigen können. In den vergangenen Jahren wurde alles auf den Massentourismus ausgelegt. Wurde ein Geschäft geschlossen konnte man sich sicher sein das daraus ein weiteres Uhrengeschäft entsteht.  Geschäfte und Lokalitäten für Einheimische gab es immer weniger. Die ist Krise jedoch auch eine Chance für Interlaken sich nachhaltig und sorgfältig neu auszurichten.
Wir sehen die Krise auch als Chance die Zendora Gruppenseite Interlaken unter Beweis zustellen. Da wir unseren Hauptsitz in Interlaken haben und uns die Region besonders am Herzen liegt, ist es naheliegend dass wir die Gruppe pushen und damit zeigen können was Zendora Socialmedia national und international bewirken kann.


Gruppen

Alle Gruppen anzeigen

Werbung

Webhosting, VPS, Hosting by hostfactory.ch

Werbung

Webhosting, VPS, Hosting by hostfactory.ch
Total1834009